Tag 19 BBQ (20.9.13)

Gestern lecker bei Onkel gefrühstückt und danach auf einen wunderbar einsamen Wohnmobilstellplatz im Wald gefahren. Auf dem Rückweg hat dann einer der Hunde zauberhaft in die Ecke des Kofferraums gekotzt. Kurzer Zwischentstopp und weiter nach Cloudcraft. Ein kleines verträumtes Ami Dorf in den Bergen. In der Westernbar hingen dann typische Rocker ab. Ein Bild wie im Buch. Selbstverständlich alles Harley Fahrer. Hier fahren die meisten Biker nur mit Kopftuch im Gesicht und Sonnenbrille. Helm? Keine Pflicht. Sieht auch cooler aus, aber nicht mein Ding.

Abends gab es dann ein leckeres BBQ. Der Grillchef ein waschechter Amerikaner. Mit einer Leichtigkeit drehte er die Steaks und servierte diese wie gewünscht. Ein sehr schöner Abend.

ATV fahren fiel leider wegen Kurzregen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.